Vernetzt und intelligent: dank CRM alle Kundendaten an einem Ort.

Wir sind uns einig – unsere Kundinnen und Kunden sollen im Zentrum sämtlicher Handlungen stehen. Für ein gesundes Unternehmenswachstum müssen wir sie kennen und ihre Bedürfnisse verstehen. Aber wie schaffen wir das? Ein ausgeklügeltes Custom Relationship Management-System – kurz CRM – kann die Lösung dafür sein.

Datendschungel in Ihrer Firma?

Bestimmt kommt Ihnen das Folgende bekannt vor: In Ihrem Betrieb existieren verschiedene Listen mit voneinander abweichenden Kundendaten. Marketing- und Verkaufsabteilung arbeiten unkoordiniert aneinander vorbei und was die Kundinnen und Kunden möchten, weiss niemand ganz genau. Ressourcen werden durch unkoordinierte Abläufe verschwendet und die Effizienz ist nicht zufriedenstellend. Das muss nicht sein! Unser Cloud-basiertes CRM von Exxas schafft Abhilfe und vor allem eines: Klarheit in Ihrem Datendschungel.

Exxas schafft Ordnung in Ihre Daten und Abläufe

Exxas von HEXAGON COBRA ermöglicht es, die Kluft zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu überbrücken. In nur wenigen Klicks finden Sie sämtliche relevanten Kundeninformationen und haben Einsicht in die erfolgten Interaktionen. Mitarbeitende im Vertrieb, Marketing oder Kundendienst sind dadurch in der Lage, schnell begründete und nachvollziehbare Entscheide zu treffen.

Ob Startup oder grosser Konzern: Exxas bietet die passende CRM-Lösung, um Kundendaten intelligent und vernetzt an einem zentralen Ort zur Verfügung zu stellen.

Davon profitieren Sie durch die Einführung eines zuverlässigen CRM-Systems:

• Kunden-, Vertriebs- und Marketinginformationen werden in der CRM-Software in einer zentralen Datenbank vereint.

• Sie erhalten eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden. Bedeutet: jeder im Unternehmen hat Zugriff auf dieselben Kundeninformationen und das in Echtzeit.

• Mitarbeitende erhalten eine gute Grundlage, um auf Basis von Daten rasch begründete Entscheide zu fällen.

• Sie schaffen es, Kosten zu senken, die Kundenbindung zu erhöhen und sogar Umsätze und Rentabilität zu verbessern.

Sind Sie bereit für die Einführung eines intelligenten Custom Relationship Management Tools? Melden Sie sich für einen kostenlosen Testzugang an und erhalten Sie Exxas von Hexagon Cobra 30 Tage kostenlos als Testversion.